Berchinger Reittage 2021

17. bis 18. April 2021

Berchinger Reittage 2021

Am 17./18. finden im Gestüt Breindl in Berching die "Berchinger Reittage 2021" statt. Das Turnier findet als Freilandturnier im Gestüt Breindl in Berching statt. An zwei Tagen werden 13 Springprüfungen der Klassen E bis M ausgetragen. Etwa 200 Springreiter werden an den Start gehen und um den Sieg kämpfen. Turnierhöhepunkte sind der „Große Preis der Stadt Berching“, die Sonderprüfung mit „Wanderpokal“ der Fa. Auto Rudolf aus Pollanten sowie drei Sonderprüfungen anläßlich des 50-jährigen Bestehens des RuFV Berching e.V.

Neben interessanten Springprüfungen ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Beginn ist jeweils gegen 8 Uhr morgens und Ende gegen 17:00 Uhr. Die Anfahrt ist einfach über die B299 möglich und Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Sie finden uns in 92334 Berching, Ölschlag 3.

Nicht nur aktive Reiter sondern auch Freunde des Reitsports und solche die es noch werden möchten sind herzlich eingeladen.


« Zurück zur Übersicht